DIE TIERKRIEGERIN UND DAS ENDE DER MENSCHHEIT ist erschienen! + Blogtour-Ankündigung

DIE TIERKRIEGERIN UND DAS ENDE DER MENSCHHEIT, der erste Band meiner neuen Fantasy-Dystopie-Serie, DIE TROLL-CHRONIKEN ist heute erschienen.

Für die Geschichte um Alannah, die Tierkriegerin, bin ich extra mit meiner Familie nach Shetland gereist. Die atemberaubende Landschaft und faszinierende Geschichte dieses rauen Fleckchens Natur zwischen Schottland und Norwegen haben mich inspiriert!
Wie ihr es von mir gewohnt seid, geht es auch in dieser neuen Serie um Mythologie, Magie, Liebe, Freundschaft und Schicksal – diesmal mit einem nordischen Twist. 

Hier gibt es eine Leseprobe, Klappentext, Infos und Link.

Das E-Book ist für 3,99 EUR bei Amazon und in allen Tolino-Shops erhältlich.
Hier geht’s direkt zu Amazon.
Und hier zu Thalia.

Das Taschenbuch bekommt ihr aktuell im BoD-Shop für 11,99 EUR – bald wird es auch in allen anderen Shops auf Lager sein. Wie immer könnt ihr das Taschenbuch im Buchhandel bestellen (ISBN: 9783749428182 ). Und in ein paar Tagen werden signierte Exemplare in meinem Online-Shop erhältlich sein.

Außerdem darf ich mit großer Freude die am Montag, dem 11. März beginnende Blogtour ankündigen. Die tollen teilnehmenden Blogger haben sich Großartiges für euch ausgedacht. Und natürlich gib es auch Preise für euch zu gewinnen! Hier die Themen, der Fahrplan, und die Preise:

Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie euch mein neues Buch gefällt – und hoffe, ihr seid bei der Blogtour dabei!

Eure Felicity