Die Frau im gläsernen Sarg

Wenn Märchen wahr werden … fängt der echte Albtraum an.

 

Alles fliegt auf, als meine Mutter meine Aschenputtel-Geschichte an die Presse verkauft. Ich hätte wissen sollen, dass eine Beziehung, die auf Lügen und Scharaden aufgebaut ist, irgendwann vor dem schmerzhaften Aus steht.

 

Henry Wyndham und ich lieben uns, obwohl wir nie hätten zusammenkommen dürfen.

Er ist ein Earl, lebt in einem großen Herrenhaus und wurde gerade zum begehrtesten Junggesellen Englands gekürt. Ich bin ein Mädchen aus armen Verhältnissen, das sich ihr Studium selbst finanzieren und eine alkoholkranke Mutter unterstützen muss.

 

Doch es stellt sich heraus, dass wahrgewordene Märchen gute PR sind – und nun erlauben uns Henrys Eltern unser Glück.

Okay, sie haben ein paar Bedingungen. Aber für Henry lasse ich mich sogar in einen Turm einsperren und nehme von meinem alten Leben, den Karriereträumen und Freunden Abschied.

Und endlich feiere ich unser Happy End: die Hochzeit.

 

Genau dann erfahre ich von dem ersten in einer Reihe schockierender Geheimnisse. Mir wird angst und bange, als ich ahne, dass Henry nicht der Mann ist, für den ich ihn gehalten habe. Und was hat seine Familie wirklich mit mir vor?

Eines ist gewiss. Die Welt wurde getäuscht und ich habe nicht die Hauptrolle in dieser Mär. Doch wer ist die Frau im gläsernen Sarg?

Bald bin ich mir nicht mehr sicher, für wen und was ich noch kämpfen soll – unsere Ehe, die Wahrheit oder die wehrlose Andere.

Bis ich mich entscheiden muss, was mir teurer ist: die Liebe oder mein Leben.

 

Schreckliche Familiengeheimnisse, ein altes englisches Herrenhaus mit verborgenem Innenleben und alte Märchen mit neuen Twists. DIE FRAU IM GLÄSERNEN SARG ist ein spannender Gothic Domestic Suspense Thriller mit unvorhersehbarem Ende.

Die Frau im Gläsernen Sarg

Erhältlich als E-Book für 4,99 EUR (Kindle) und als Taschenbuch für 12,99 EUR (ISBN 9783911238045, auf Amazon).

Erschienen März 2024.

Bei AMAZON kaufen