DER TEUFEL IM LEIBE ist als eBook und Taschenbuch erschienen

Der Teufel im Leibe

Im zweiten HIGHLAND-HEXEN-KRIMI dreht sich alles um Penny, die hübsche, aber skrupellose Kräuterhexe. Als ein geheimnisumwobenes schwangeres Mädchen in ihrem Kräutergarten auftaucht, hat Penny das Gefühl, dass sie es beschützen muss. Zum ersten Mal im Leben setzt sie ihre Gabe für etwas Uneigennütziges ein und möchte Gutes tun – ohne zu wissen, dass sie damit das Böse in ihre Mitte eingeladen hat.

Das eBook ist für 2,99 EUR auf Amazon erhältlich und das Taschenbuch gibt es überall für 10,99 EUR zu kaufen.

Ich feiere das neue Buch am Erscheinungstermin (15. September 2016) mit einer Facebook-Launch-Party. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und exklusive Infos zu den HIGHLAND-HEXEN-KRIMIS. Schaut doch ab 10 Uhr einfach mal auf meiner Facebook-Seite vorbei: www.facebook.com/felicitygreenauthor
I
ch freue mich auf euch!

Wie ich euch schon mal erzählt habe, nehme ich mit dem Buch am KindleStoryteller-Wettbewerb teil und ich würde mich deshalb ganz besonders darüber freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, das DER TEUFEL IM LEIBE auf Amazon zu rezensieren.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie euch der zweite, in sich abgeschlossene Band, der HIGHLAND-HEXEN-KRIMI-Serie gefällt!

signatur