Felicity Green auf der Leipziger Buchmesse

Trefft mich auf der Leipziger Buchmesse 2018!

Freitag, 16.03.2018

14.30 – 15.00 Uhr
Teeküsse und Teezauber
Janina Venn-Rosky & Felicity Green lesen
Bezaubernde Lesemomente mit teeblattlesenden schottischen Hexen & romantischen Teetrinkerinnen.
Leseinsel, Halle 5, Stand D 302
Mehr Informationen zur Lesung siehe unten.

Samstag, 17.03.2018

9.30 Uhr
Blogger-Frühstück im Café/Restaurant in der Glashalle
Ich würde gerne die lieben Blogger, die meine Bücher rezensieren, einmal persönlich kennenlernen und bekomme immer wieder Anfragen, ob man sich auf der Messe treffen könnte. Wer über meine Bücher bloggt – oder es gerne tun würde – und vielleicht zu den Meet&Greets nicht kommen kann, kann mich gerne ab 9.30 auf einen Kaffee in der Glashalle treffen. Meldet euch bei mir – oder kommt einfach vorbei!

12.00 – 12.30 Uhr
Podiumsdiskussion „Genre schreiben: Krimi“
Matthias Bürgel, Felicity Green, Anna Schneider, (BoD-Autoren)
Bühne, Halle 5, D600

12.45 – 13.15 Uhr
„BoD Meet & Greet: Krimi“ Signierstunde
Matthias Bürgel, Felicity Green, Anna Schneider (BoD-Autoren)
BoD-Stand, Hallo 5, Standnummer D300

16.30-17.30 Uhr
Tolino Meet&Greet
Bühne, Halle 5, Standnummer D301

Lesung TEEKÜSSE & TEEZAUBER

Von HIGHLAND HEXEN-Krimis und TEA TIME-Romantik. Dass Tee Menschen verzaubern kann, wissen sowohl die schottischen Hexen als auch die Berliner Frauen vom romantischen Teesalon. In beiden Buchreihen begegnen wir unabhängigen Frauen, die ein Leben fernab von Konventionen führen.
Paranormal Mystery in den Schottischen Highlands: In der Highland-Hexen-Krimi-Serie von Felicity Green hat ein Frauenbund ein „dunkles“ Geheimis …
Der sogenannte Heimatverein in Tarbet am Loch Lomond pflegt alte schottische Traditionen – bloß, dass es Hexentraditionen sind. In jedem in sich abgeschlossenem Band der Reihe stürzt sich eine andere Hexe mit ihrer speziellen angeborenen Gabe in magische Abenteuer. Im mittlerweile vierten Roman wird endlich das Geheimnis um die mysteriöse, schrullige Oberhexe Mary MacDonald gelüftet.
Mary kann die Zukunft voraussagen und liest allen, die es in die eklige Küche ihres altmodischen B&Bs Thistle Inn verschlägt, erst einmal die Teeblätter. Diese Highland-Tradition hat sie von ihrer Großmutter gelernt. Mary kann aber mehr als die Zukunft voraussagen!
Einen charmanten Teesalon und drei Freundinnen auf der Suche nach dem Glück lernen wir in der TEA TIME-Trilogie von Janina Venn-Rosky kennen.
Nach ihrer Scheidung hat Salonbesitzerin Olivia im romantischen TEA TIME ihr Glück und mit Bloggerin Jane und Möbelrestauratorin Anastasia gute Freundinnen gefunden. Mit viel Kreativität verfolgen die drei Frauen ihre Träume.
In SEHNSUCHT NACH TEEKÜSSEN, dem letzten Teil der Reihe, steht Olivia im Mittelpunkt. Wie ein Irrlicht taucht der attraktive Teehändler Viktor immer wieder in ihrem Leben auf. Doch obwohl die zwei eine gemeinsame Leidenschaft verbindet, gehen ihre Träume in unterschiedliche Richtungen. Soll Olivia der Liebe dennoch eine zweite Chance geben?
LIEBE IN TEEDOSEN, KEIN TEE FÜR MR.DARCY und SEHNSUCHT NACH TEEKÜSSEN sind die drei Teile der TEA TIME-Reihe. Romane zum Wohlfühlen, Träumen und Genießen.